Aktuelles

Was ist denn nun schon wieder los??? Eins muss man uns ja lassen: Bei uns passiert 'ne Menge. Und in der Regel auch Gutes. Und wenn mal nicht, dann gehen wir zusammen in den Proberaum und hauen einen raus. 

Hallo liebe Glam-Rock-Gemeinde!

14.03.2020

Leider hat jetzt auch der Virus die 70'er erreicht :(:(:(

Alle Veranstaltungen in der Druckerei sind bis zum 30.4.20 abgesagt worden... somit trifft es auch das Major Healey Konzert am 18.4.

Wir sind untröstlich und traurig, aber eure Gesundheit und Sicherheit geht vor und ist uns sehr wichtig!

Als Ersatztermin haben wir den 28.11.20 mit der Druckerei abgesprochen. (natürlich behalten auch hier alle Karten ihre Gültigkeit)!

Im Moment fehlen mir - ob der momentanen Entwicklung - ein wenig die Worte!

Ich möchte euch nur bitten das ihr auf euch aufpasst!!! Wir sehen uns.....

Bis ganz bald
Euer Porter

Neue Website online!

19.02.2020

Es ist soweit! Unsere neue Website ist online! Schön bunt oder was meint ihr? 

Unter Galerie findet ihr auch gleich einen Stapel neue Fotos. Unser beliebtes Archiv haben wir dort natürlich auch verlinkt.

Wir schaffen jetzt erst mal ordentlich Termine ran. Ein erster Termin steht bereits fest: Der heiß ersehnte Nachholtermin in der Druckerei in Bad Oeynhausen! Am 18.04.2020 gibt es endlich die fette Glitter Power Party!

Absage des Auftritts am 30.11.2019 in der Druckerei

Da kannste einfach nix machen. Wegen Erkrankung unseres Leadsängers BIG JOHN CANNON müssen wir leider die Glitter-Power-Party am 30. November in der Druckerei in Bad Oeynhausen absagen.

Es wird auf alle Fälle einen Ersatztermin geben, den wir so schnell wie möglich bekannt geben. Wer nichts verpassen möchte, kann sich zum Beispiel auf der Website der Druckerei in den extra dafür eingerichteten Newsletter unter dbbo.de/majorhealey2020 eintragen. Oder aber regelmäßig bei uns vorbei schauen!

Wir versprechen euch als Entschädigung für den ausgefallenen Saisonabschluss eine fulminate Show zum Saisonstart in der Druckerei! 

Wir freuen uns bereits darauf und wünschen unserem BIG JOHN CANNON, dass er bald wieder auf dem Damm ist!

Sulingen, 17.08.2019

Ja - es war spät
Ja - es wurde kalt
und ja - es hat geregnet.
Umso mehr - ein riesiges "Dankeschön" an alle die mit uns, trotz widriger Witterungsverhälnisse , den Abend gerockt haben.
Ihr seid großartig und habt uns wirklich wieder einmal das Gefühl gegeben das wir noch tüchtig viele Glam-Rock-Jahre gemeinsam feiern können und müssen.
Und spätestens nach einem aufregenden Gitarrenduell bei "Paranoid" und einer sensationellen Gesangsleistung von Big John Cannon bei "Child In Time" freuen wir uns auf das was noch kommt und möglich ist.
Und so können wir jetzt den Countdown für den 30.11.19 in der "Druckerei" in Bad Oeynhausen einläuten, verbunden mit der Hoffnung die große Glam-Rock-Fangemeinde gesund, munter und feierwütig dort begrüßen zu dürfen.
Lasst es Euch gut gehen und passt auf Euch auf!
Bis ganz bald
Euer Porter

 

Bielefeld, 14.08.2019

Hallo liebe Glam-Rock-Freunde! Seit einigen Wochen kursieren Gerüchte, nach denen die kleine Major Healey Familie einen öffentlichen "Warm - Up Gig"  spielen würde.....
Was soll ich sagen..? In diesem Fall kann man das Gerücht nur bestätigen!
Wir freuen uns, dass wir am kommenden Samstag (17.8.19)  um 22:30 Uhr die Amtsschimmel - Bühne in Sulingen rocken dürfen:)
Egal wie spät oder kalt es Samstag wird....einem weiteren bestätigten Gerücht zur Folge ist "Big John Cannon" so richtig heiß darauf allen Anwesenden Glam Rock Freunden tüchtig einzuheizen!!!
In diesem Sinne.....See You In Sulingen

Euer Porter

Bielefeld, 14.04.2019

Es ist soweit liebe Glam Rock Freunde...  
- von einer Ranch in Arizona. ..
- der Viehdiebe überdrüssig. ..
- in's wunderschöne Ruhrgebiet...
- dort im "Revier" auf 4.435 Quadratkilometer,
- wo ca. 5,1 Millionen tolle Menschen leben...
- genau hier - in  der 22 Acacia Avenue....
- haben wir ihn gefunden...!
Und jetzt freuen wir uns, Euch endlich einen grossartigen Menschen und Musiker als neues Familienmitglied vorstellen zu dürfen!
Schön, dass Du da bist und herzlich Willkommen...
"BIG JOHN CANNON"

Bielefeld, 03.03.2019

Hallo liebe Glam-Rock-Gemeinde!  Meine letzte Nachricht aus dem "Healey-Headquarter" endete mit..."wir warten mit angehaltenem Atem..." Ok! Kein Mensch kann so lange die Luft anhalten - und somit kann ich heute verkünden "es ist geschafft - weisser Rauch ist aufgestiegen und das neue Major Healey Familienmitglied ist gefunden"!!!!
Aber erstmal möchte ich mich bei all denen bedanken, die sich in den letzten Monaten beworben und vorgestellt haben. Ihr habt Euch unser aller Respekt und Anerkennung verdient und wir möchten jedem einzelnen nochmal auf diesem Wege "Danke Schön" sagen!
Und jetzt - liebe Freunde - wird es Zeit neue Bilder zu machen damit unser neues, tolles Familienmitglied endlich auch "ein Gesicht" bekommt! Wir dürfen also gespannt bleiben.....bis bald!

Euer Porter!!

Bielefeld, 24.12.2018

Liebe Glam Rock Gemeinde....jetzt wo die Zeit wieder reif ist für "Drei Nüsse für Aschenbrödel" wünschen Euch Major Healey ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest mit Euren Freunden; Familien und mit tüchtig viel "Love - Peace and Rock ´n´ Roll".... " It's Christmaaaaaaas....." ! Euer Porter

 

Dannyhagen, 25.11.2018

Ein paar Worte in eigener Sache:
das 327. Major Healey Konzert war das letzte, das ich mit dieser großartigen Band spielen durfte. Die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen aber nach Abwägung aller Fakten, scheint es mir die beste zu sein. Mit Major Healey sind für mich alle Jugendträume, die ein fast talentfreier Möchtegern Rockstar haben kann, in Erfüllung gegangen. Ich durfte mit Gleichgesinnten, die genauso verrückt sind, die Musik spielen, die mir so unendlich viel bedeutet und wir konnten damit vielen Menschen ein paar fröhliche Stunden bereiten. Das betrachte ich persönlich als großes Geschenk und habe das nie als selbstverständlich erachtet. Ich danke Euch allen, die Ihr mir dieses wunderbare Geschenk gemacht habt, für Eure Toleranz, Begeisterung, Liebe und alles mit dem Ihr das möglich gemacht habt. Bleibt dem Glam Rock und Major Healey gewogen. Wir sehen uns wieder. Irgendwann, irgendwo auf der langen, staubigen Straße des Rock ´n´ Roll!

Love ya all!!!

Danny Wilde

© Major Healey GbR